Kredit ohne Schufa – Spam

Betreff: Kredit ohne Schufa
Von: Johanna Neumann – noreply@ozom.cl

Wir bieten Ihnen Kredite zu guten Konditionen an.

– Sofortkredit bis 100.000,- Euro
– Nebenkredit bis 50.000,- Euro (günstige Darlehen)
– Kredit zur freien Verwendung (z.B. Umschuldung, Dispoausgleich, Urlaubskredit, Autokredit, Möbel, Kredit ohne Schufa…)
– Kredite für Rentner ohne Altersbeschränkung
– Ratenkredit mit flexibler Laufzeit zwischen 12 und 120 Monate
– Kredit ohne Schufa möglich
– Kostenloses Kreditangebot für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige

Jetzt kostenloses Angebot anfordern unter:

www.ckredit3.biz

Garantie:
Ihr Kreditangebot ist 100% kostenlos

Mit freundlichen Grüssen

IIWEB LTD

Falls Sie keine weiteren Newsletter von uns erhalten möchten:

www.ckredit3.biz/ssn

—-503569308974456–
————————————
Über diese nervige Spams habe ich bereits berichtet

Die Seite ist in der Ukraine gehostet mit Impressum aus Central Amerika. Muss nicht zwangsläufig Betrug sein, aber Kredite vergibt diese Seite nicht.Wahrscheinlich werden die Adressen an alle möglichen Kreditvergeber und Versicherungen weitergegeben. Weiterer Spam garantiert.

Ich würde persönlich auf so einer Seite niemals meine persönlichen Daten angeben, wenn kein ordentliches Impressum angegeben ist. Wer weiss schon, wohin diese dann gehen. Auch nicht versuchen sich aus dem Verteiler abzumelden, denn damit wird nur die Mailadresse bestätigt.

Generell jede Kredit Spammail löschen, denn seriös ist was anderes.