SofortKredit bis 100000 Euro auch ohne Schufa – Spam

Betreff: SofortKredit bis 100000 Euro auch ohne Schufa
Von: Tabea Mayer – noreply@pulso.cl

Guten Tag,

Wir bieten Ihnen Kredite zu guten Konditionen an.

– Sofortkredit auch in schweren Zeiten (z.B.Schulden, Kredit ohne Schufa)
– Sofortkredit bis 100.000,- Euro
– Nebenkredit bis 50.000,- Euro (günstige Darlehen)
– Kredit zur freien Verwendung (z.B. Umschuldung, Dispoausgleich, Urlaubskredit, Autokredit, Möbel, Kredit ohne Schufa…)
– Kredite für Rentner ohne Altersbeschränkung
– Ratenkredit mit flexibler Laufzeit zwischen 12 und 120 Monate
– Kredit ohne Schufa möglich
– Kostenloses Kreditangebot für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige

Jetzt kostenlos Kreditangebot anfordern (hier klicken)

Garantie:
Ihr Kreditangebot ist 100% kostenlos

Mit freundlichen Grüssen

I. WEB LTD

Falls Sie keine weiteren Newsletter von uns erhalten möchten klicken Sie hier
—————————————————


Keine Kreditseite nervt mit Spams so sehr wie diese. Immer wieder neue Internetadressen und wahrscheinlich sind es unzählige Werbepartner, die glauben damit noch absahnen zu können. Seltsam nur, dass diese ach so tolle Kredit-Seite in der Ukraine gehostet ist und auch das Impressum zeugt nicht sonderlich für Seriösität:

Impressum: Internacional Web LTD.
BZ – Central Amerika

Gerade als ich diesen Artikel geschrieben habe, kam wieder eine neue Spammail von diesem Super-Spammer.

Share: