Hi, wie kann Ihnen ein Pilot 644 Euro pro Tag bringen? – Spam

Betreff: Hi, wie kann Ihnen ein Pilot 644 Euro pro Tag bringen?
Von: BinaryPilot – Sonja – sonja@deroty.com

Hallo,

wie kann ein Pilot 644,- Euro am Tag auf Ihr Bankkonto spülen?

Eine einfache Frage: Muss man ein Flugzeug
fliegen können, um damit ans Ziel zu kommen?

Nein, denn der Pilot fliegt und während Sie in der First Class
Champagner schlürfen, bringt Sie der Pilot ans Ziel…

…er bringt alle ans Ziel!

So funktioniert BinaryPilot – Sie schauen zu und der Pilot macht den
Job.

Hier die Infos – dazu.. keine Angst – es gibt nix zu kaufen.

Alles 100% GRATIS!

Klicken Sie auf den Link oder kopieren Sie ihn in Ihren Browser:
>>>LINK<<<

Das Beste sehen Sie im Video im 2. Drittel ….

Lassen Sie sich überraschen – es ist GRATIS und Sie können nur
gewinnen!

Ihr
BinaryPilot
—————————————————————
Derzeit wird man mit sogenannten „binären Optionen“ regelrecht zugespammt. Auf den Seiten wird ein garantiertes Vermögen versprochen und das ohne größere Investitionen oder spezielles Wissen. Liest sich toll, gerade für Menschen, denen es finanziell nicht sonderlich geht und/oder Schulden haben. Vorab, als ich mir die Seite ansehen wollte, bekam ich folgenden Hinweis:

 

 

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

https://astroci.com/link.php?M=11267774&N=18&am… Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Also diese Seite ist wohl nicht sonderlich seriös. Ich möchte jetzt sicher diesen ganzen Binary Kram nicht als Betrug bezeichnen, aber damit sollte man mehr als vorsichtig sein. Dass keinerlei Kenntnisse gebraucht werden, ist schlichtweg eine Falschaussage. Außerdem sollte so etwas auch nur probiert werden, wenn man sich erlauben kann, auch einen Geldverlust in Kauf zu nehmen. Es empfiehlt sich sehr genau im WWW darüber zu recherchieren, wie so etwas wirklich funktionieren kann. Auch eine billig aufgemachte Webseite, mit irren Versprechungen, im Ausland gehostet und ohne Impressum… davon ist auf jeden Fall abzuraten. Mich persönlich interessiert zum Glück dieses Binary-Zeugs nicht im Geringsten und ich traue dem auch nicht. Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung! Bei Schulden ist diese Art um angeblich an das große Geld zu kommen einfach nur dumm und kann wirklich noch den allerletzten Cent kosten.