Spam – von Herr Larry Jeff – prpaola07@misena.edu.co

Von: Herr Larry Jeff – prpaola07@misena.edu.co


Guten Tag,

MAN GESCHÄFTS Kredit? Wünschen Sie eine persönliche Kredit? Haben Sie
die Absicht FREMDKAPITAL Darlehen? So KONTAKT JETZT MIT MEHR INFO.
NICHT ZÖGERN Sie die Anwendung jetzt per E-Mail weitergeleitet werden
soll (larry.jeffloan1@gmail.com)

Darlehen Antragsformular:
Vollständiger Name:
Darlehensbetrag:
KONTAKTADRESSE:
LAND:
GESCHLECHT:
Telefonnummer:
Dauer der Ausleihe:
ZWECK DER KREDIT:

Ich erwarte Ihre dringende reagieren.

Bitte alle Antwort muss dieser E-Mail ist. Per E-Mail
(larry.jeffloan1@gmail.com)

Danke.
Herr Larry Jeff


———————————————————-
Jetzt ist es endlich ruhiger um diese binäre Optionen Abzocke geworden und man kann wieder zum üblichen Betrugs-Tagesgeschäft übergehen. 🙂 Solche Mails sind immer noch Betrug und so einen Kredit gibt es nicht. Und wer würde außerdem so doof sein, die persönlichen Personalien in einer Spammail anzugeben und wer weiß schon wo diese landen. Es ist ein sogenannter Scam/Vorschussbetrug und um in den Genuss dieses „tollen“ Kredites zu kommen, soll erst einmal einiges an Gebühren vorab gelöhnt werden. Ist wirklich jemand noch so naiv, daran zu glauben?! Wahrscheinlich schon, denn diese Scammer sind weiterhin erfolgreich, auch wenn diese Art des üblen Betruges etwas rückläufig ist.


Share: