Ein Traum wurde wahr – Abzocke!

Binäre Optionen und ich kann es nicht mehr hören…diese üble Abzocke!

Betreff: Ein Traum wurde wahr
Von: Hermann – hermann_m@onlinenetworksystem.com

Hallo ,

Nach meiner Schulzeit hatte ich große Schwierigkeiten
einen passenden Job zu finden. So bin ich am Ende bei
einem Job gelandet, der mich unglücklich machte, und
bei dem ich sehr schlecht bezahlt wurde. Ich war kurz
davor aufzugeben doch dann fand ich einen Weg heraus.
Gerne teile ich mein Wissen mit anderen, weil ich weiß,
wie sehr es anderen helfen könnte. Du kannst hier mehr erfahren:

>> klicken Sie hier <<

Mit dieser Methode verdiene ich nun überdurchschnittlich
viel.Ich habe meine kleine Wohnung gegen eine Villa
eingetauscht und kann mir nun alle Wünsche erfüllen. Ich
hoffe ich konnte Sie inspirieren, einen ähnlichen Weg
einzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann
—————————————————
Immer wieder werden mit solchen Abzocker-Spammails vermittelt, dass bald alle Geldsorgen vergessen sind und das ist für mich die fieseste Form. Jeden Tag überschwemmen etliche dieser Mails mein virtuelles Postfach mit diesem binären Optionen Kack. Ich bin dem Link in der Spammail gefolgt, was Sie auf keinen Fall nachmachen sollten, und kam auf die Webseite: „freemoneysystem.biz“. Mein Schutzprogramm hat sofort abgebrochen, aber ich konnte noch kurz sehen, um was es ging.

Dieses tolle „Projekt 95“ wo man keinerlei Vorkenntnisse benötigt und jeder Millionär werden kann. Hier habe ich das tolle Abzocker-Video dieser Seite:

Und hier, was wirklich davon zu halten ist:

Und hier noch einen empfehlenswerten Artikel für alle, die immer noch nicht schnallen, dass es Abzocke pur ist: https://wortgewand.biz/projekt95pro-gefaehrliches-spiel/

Abgezockt: Projekt95Pro macht süchtig, arm und krank, wenn man nicht fix die Notbremse zieht. Das Einzige, was bei Projekt95Pro tipptopp funktioniert, ist das Marketing. Ich habe die Software getestet und die Sales-Mechanik gleich mal mit unter die Lupe genommen. Denn als (Verkaufs-) Texter muss ich neidlos anerkennen: Gut gemacht, Kollege Arschloch. Mein Fazit vorab: Lügen haben lange Beine…..


Share: