-So verdienen Sie 100-500 Euro an einem Tag online – Betrug

Hohe Warnung – Link nicht klicken!

Betreff:

-So verdienen Sie 100-500 Euro an einem Tag online
Von:

𝚝𝚊𝚐𝚎𝚜𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮

info@zayer.upboosetfares.com.uk
 
So verdienen Sie 100-500 Euro an einem Tag online >>

Die „Tagesschau“ hat sicher nichts mit diesem Dreck zu tun. Weitere Erklärungen kann ich mir sparen, denn für die Webseite wird bereits eine hohe Warnung ausgegeben.

Erläuterung bösartige Websites

Webseiten, die Code bereitstellen, der speziell dazu entwickelt wurde, über Einstellungen oder Aktivitäten Ihres Computers die Kontrolle zu übernehmen. Zu dieser Kategorie gehören selbstinstallierende Anwendungen (auch „Drive-by“ Downloads genannt), Trojaner und Viren, die Sicherheitslücken in Browsern oder anderen Anwendungen ausnutzen. Eine Webseite kann später ihren schädlichen Status verlieren und in eine andere Kategorie verschoben werden. Schädliche Websites haben das Ziel, auf einem anderen Computer eine Handlung zu vollführen oder Schaden anzurichten.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert