wir bieten Darlehen Kontakt uns heute gelten – Achtung Scam!

Betreff: wir bieten Darlehen Kontakt uns heute gelten
Von: Hoffman Annet Spring Loans – springloans@outlook.com

Guten Tag ….

Wir sind legitim und akkreditierten moneylender.We Wohnsitz in der Republik
der Kreditvergabe Darlehen an Unternehmen und Menschen in Not der finanziellen
Unterstützung.

Und auch helfen wir den Menschen, die in Not von Darlehen und andere sind
finanzielle Problem zu lösen. so, wenn Sie eine der, dann können Sie
uns für weitere Informationen zu E_mail heute.

E_mail: rennerfinance@t-online.de

Website: https://orangemoneyloans.tk/

CASH FOR YOU INC Balanciert, um Sie besser zu dienen

Warm Regards

Kundendiens
——————————————————————
Also wenn das nicht der herzallerliebste und allbekannte Scam-Betrug ist, fress‘ ich den sprichwörtlichen Besen. Ich habe mir die Internetseite angeschaut und kann nur sagen: „Finger weg!“ Die Seite ist im WWW nahezu unsichtbar, natürlich kein Impressum. Es wird eine dubiose Adresse in England angegeben, aber die Seite ist in den USA gehostet. Die Spammail weist das typische Muster der Nigeria-Scams auf. Fallen Sie bitte nicht auf diesen üblen Betrug herein, denn diese Kriminellen leben von den Notlagen der Menschen. Ich habe bisher von noch keinem einzigen Fall gelesen, wo so ein Kredit tatsächlich vergeben wurde. Dagegen stehen Tausende von Betrogenen im WWW.

Share: