Wer Schulden hat, findet hier die Loesung! – Wer Schulden hat, findet hier den Ausweg! – Abzocke!

Achtung Abzocke!

Weitere Betreffs:

Nebenjob garantiert 2000 Euro die Woche!
Wenn Du Geld brauchst, bist Du hier richtig!
Wie wird man unkompliziert reich?
Reich werden ohne Rackern und Plagen!
Ebbe im Geldbeutel oder Millionen auf dem Konto?

Betreff: Wer Schulden hat, findet hier die Loesung!
Von: Adriana Felt – promotions1383@mail.hylandssolution.com

Wer Schulden hat, findet hier die Loesung! Komm jetzt auf unserer Infoseite und lass Dir in wenigen Minuten zeigen, wie Du auf leichte Weise zu Geld kommst, ohne irgendjemanden anzupumpen und Schulden zu machen. Das ist die allerbeste Gelegenheit, schnell und unkompliziert, ohne Schikane, Schufa und Bettlerei!  Hier findest Du die Lösung!

Bester Gruss

Julia Hoffmann
—————————————————————–
Normalerweise reagiere ichg auf solche Spammails nicht mehr und lösche sie. Wenn ich allerdings so einen Betreff lese, schwillt mir der sprichwörtliche Kamm. Das ist die Webseite mit der „Lösung“ und ganz fiese Abzocke

Es geht wieder einmal um dieses todsichere Roulette System ROT/SCHWARZ. Warum es niemals funktioniert, kann man unzählige Male nachlesen und das erkläre ich nicht noch einmal. Warum gerade diese Mail für mich die gemeinste Form von Abzocke ist? Weil sie auf der finanziellen Notlage von Menschen aufbaut. Ich kann jedem Nutzer nur empfehlen, sich den McAfee SiteAdvisor als Browser-App zu laden. Diese mistigen Abzocker hätten es dann nicht mehr so leicht, denn diese Mitteilung bekam ich, als ich mir die Seite ansehen wollte:

McAfee®, Inc.

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

https://www.deinebestechance.com/anleitung/ 

Website ist riskant. 

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet? 

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.


Share: