Vorsicht – ✅ Pc Tätigkeit für monika.mustermann@gmx.biz

Vorsicht bei solchen Spams!

Betreff:

✅ Pc Tätigkeit für monika.mustermann@gmx.biz

Von:

Heimarbeit-Deutschland – info@deutsche-test.com

Guten Tag und ein fröhliches hallo Karin,

Hier werden aktuell, weitere Mitarbeiter für leichte
Pc Tätigkeiten in H.eimarbeit gesucht.

Sie erwarten hohe E.inkommensmöglichkeiten von bis zu 3OO,- pro Tag

Weitere Informationen zu den Jobmöglichkeiten:
a) Für Damen und Herren ab 18 Jahren
b) Freie Zeiteinleitung
c) Sie können noch heute sofort starten
d) Keine Vorkenntnisse erforderlich

Interesse? Hier erhalten Sie alle Infos dazu (klicken)

Ein attraktives Neben/- oder Haupteinkommen wünschen
sich viele Menschen. Im Zeitalter des Internets ist es sehr
einfach möglich, online einige Eu.ros (oder auch mehr)
monatlich zu erzielen.

Hier wird Ihnen eine geniale Möglichkeit gezeigt, mit der Sie
am heimischen PC oder auch dem Smartphone, attraktive
Zusatzeinnahmen generieren.

Interesse? …dann erfahren Sie hier mehr

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Dagmar Brunner

Ps: Dieses Jobangebot ist extrem begehrt.
Schieben Sie es nicht auf, sondern wagen jetzt einen Blick auf diese Seite

Tip: Online-Business: Online G.eld verdienen im Jahr 2019!

Die meisten Menschen denken bei dem Begriff Online-Business in erster Linie an Info-Produkte, Vermarktung, Network-Systeme etc.

Eine Online-Business bedeutet letztendlich aber mal nichts anderes als Online sein G.eld zu verdienen. Dies ist auch ohne das Erstellen oder dem Verkauf von Produkten möglich!

Es gibt unzählige Möglichkeiten, bei denen man für Zeiteinsatz “Online” honoriert wird. Du möchtest wissen wie das geht? Klicke einfach hier auf den Link

Impressum:

Technischer Versender dieser Email:
Sales4Future Marketing Ltd.
4th & 5th Floors, Nassima Tower – Sheikh Zayed Rd –
Dubai – Vereinigte Arabische Emirate

Dieser Newsletter ist kein Spam. Sie erhalten ihn, weil Sie bei ihrer Anmeldung bei uns bzw. auf unseren
Partnerseiten dem Newsletterempfang zugestimmt haben und Sie sich nachweislich mit folgender IP eingetragen haben


Dieses Angebot ist absolut unseriös und erfüllt alle Kriterien von Warnungen.

Woher diese Spammer meine Mail-Adresse haben…keine Ahnung. Es ist eine Adresse (monika.mustermann von mir geändert), mit der ich mich garantiert nirgendwo angemeldet habe und schon gar nicht einem Newsletter zugestimmt.

Der Link führt auf die Webseite “http://geld-mit-heimarbeit.info/” und sofort labert eine männliche Stimme, die wohl auf Porenatmung umgestellt hat.

 

 

Insgesamt wirkt die Seite schlecht und es passt nichts. Die Webseite ist nicht verschlüsselt und übertragene Daten sind nicht sicher. Außerdem weiß man nicht, wohin die Daten eigentlich übertragen werden.

Das Impressum:

Aha…Adresse in Spanien, keinen Ansprechpartner oder Telefonnummer. Da fragt man sich schon, weshalb die Adresse nicht in Deutschland ist, zumal die männliche Labertasche ein akzentfreies Deutsch spricht. Weiter gibt es die im Absender angegebene Webseite “deutsche-test.com” nicht.

Auch wo die Webseite gehostet ist, wirft Fragen auf:

USA, Kalifornien, Los Angeles

Gleich zu Anfangs wird erwähnt, dass jeder diesen Job machen kann und keine besonderen Fähigkeiten braucht.

Es wird ewig erklärt, was für Jobs man machen kann. Und immer wieder die Ermahnung, das Video bis zum Ende zu schauen.

Oh, jetzt wird es ein wenig konkreter und ich ahnte es. Ziemlich am Ende wird zwischendurch erwähnt, dass man einen Zugang zu diesen Heimarbeiten erwerben kann. Und dann endlich zum Link, dass ich sofort mit der Arbeit starten kann. Und siehe da…

Schlappe 47 Euro! Auch das ist ein untrügerisches Zeichen für Abzocke. Für eine seriöse Heimarbeit muss ich nichts zahlen, oder es wird mit meinem ersten Gehalt verrechnet.

Fallen Sie auf so etwas nicht herein. Einfach nur wieder eine üble Abzocke mehr.


Author: Annette Ulpins