Nehmen Sie sich jetzt Ihren Kredit

Betreff: Nehmen Sie sich jetzt Ihren Kredit
Von: Kredite Bank – bank@avm-host.com.ua

KREDITE OHNE ÜBLICHE BANKAUSKUNFT
Nähere Informationen bekommen Sie hier >>>

Unsere Kredite bekommen Selbständige, Unternehmer, „Normalverdiener“, Singles und Rentner zu einem Zinssatz von 4,5% p.a. und einer Laufzeit von bis zu 15 Jahren.

Keine Vorkosten – keine Versicherung – Nachweis des Einkommens reicht aus.

Es geht schnell und unbürokratisch – Kreditbearbeitung innerhalb von 8 Tagen.

Beantragen Sie Ihren Kredit noch heute >>>
————————————————————————–
Folgenden Hinweis bekam ich von meinem Prüfprogramm:

 

 

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

https://www.ruvel.com.ua/eurostan/ Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Es muss nicht unbedingt eine bösartige Seite sein, aber gerade bei Spams sollte man generell vorsichtig sein, solche Seiten zu besuchen. Ich hoffe, Sie wissen was mit so einer Mail zu tun ist.


Share: