Kredit trotz Schufa online bis zu 100 000 Euro

Achtung Betrug!

Betreff: Kredit trotz Schufa online bis zu 100 000 Euro
Von: Lena Friedrich – gzpaltv@gmail.com

Der Kredit trotz Schufa ist eine spezielle Kreditform bei der für die Kreditrealisierung weder eine Schufa-Auskunft eingeholt wird, noch ein Schufa-Eintrag nach erfolgreicher Umsetzung erfolgt. Bei uns erhalten Sie den Kredit trotz Schufa zu fairen Konditionen mit einer schnellen & diskreten Abwicklung.

Ihre persönlichen Vorteile:

 Kreditchancen trotz Schufa
 Auch bei negativer Schufa möglich 
 Kreditabwicklung ohne Schufa Auskunft
 Realisierung ohne Schufa Eintrag
 Sicher, Seriös & Diskret!

Der Link leitet auf die Webseite „kredit-ohne-schufa.ru“ und die Seite besteht lediglich aus einem Fenster, in dem persönliche Daten anzugeben sind.

 

abzocke-betrug

Recht billig aufgemacht, ohne Impressum und Kontakt-Daten. Nicht nur das, auch die Daten werden unverschlüsselt übertragen und können von Cyber-Kriminellen abgefangen werden.

Allerdings habe das Online-Formular ausgefüllt, aber natürlich nicht mit meinen echten Angaben. 🙂

kredit-betrug29-9

Alle Angaben sind Muss-Felder und ich habe erst keine Telefonnummer angegeben. Man wird sofort darauf hingewiesen, dass diese anzugeben ist. Anna Klein (ich) ist nicht berufstätig und hat ein monatliches Einkommen von 842 Euro. Keine seriöse Bank würde aufgrund der Angaben einen Kredit geben, oder nur mit mehreren Bürgen.

OK, ich habe die Angaben geschickt und bekam sofort Antwort.

kreditbetrug29-9

🙂 Na was für ein Glück, dass ich so kreditwürdig bin. Es ist noch ein kleiner Hinweis auf der Zusage, den man auf meinem Bild schlecht lesen kann. Deshalb stelle ich ihn hier ein:

Wichtiger Hinweis:
Stellen Sie bitte ab sofort keine weiteren Anfragen bei anderen Vermittlern oder Banken, da dies zu Irritationen und Sperrfristen führt, die eine Reibungslose Bearbeitung und/oder Kreditauszahlung verzögern und verhindern können!

Die haben wohl Angst, dass dadurch der Betrug entdeckt wird.

Ich habe den Antrag noch einmal ausgefüllt und da würde eine Bank niemals einen Kredit geben, selbst mit Bürgen nicht.

mustermann-betrug

🙂 Und wieder kam sofort die Bestätigung. Die Seite ist zu 100% Betrug, was alleine an der Aufmachung zu sehen ist. Keinerlei Angaben des Seiten-Betreibers, kein Impressum, keine Kontakt-Möglichkeit, keine AGB’s und kein Datenschutz. Ich bin sicher, dass es ein Scam/Vorschussbetrug ist. Die harmlosere Variante wäre die, dass nur Adressen gesammelt werden. Es ist durchaus möglich, dass es beides ist Betrug UND Adressen sammeln.

Fallen Sie bitte nicht auf so etwas herein, denn es verschlimmert die Situation. Diese miese Bande wird noch Ihr letztes Geld herausquetschen und das völlig skrupellos.




Share: