Skip to main content

Hallo Herzlich Willkommen beim Wallstreet Trick – Spam

Betreff: Hallo Herzlich Willkommen beim Wallstreet Trick
Von: Norbert Wallstreet – support@digitalemail-news.com

Hallo,

das hat ja alles super geklappt! Ab jetzt geht alles einfach!

Wenn Sie diese Mail noch vor 15.00 Uhr lesen, werden
Sie heute noch 237Euro oder mehr verdienen.

Lesen Sie die Mail nach 15:00 Uhr, werden wir trotzdem
noch locker 108 bis 205Euro schaffen. Wichtig ist nur,
dass Sie jetzt keine Zeit mehr verschwenden!

1. Schritt:

Sehen Sie sich das Video mit allen Infos genau an!

Klicken Sie hier, um das Video zu sehen >>>

Schritt 2:

Folgend Sie der Anleitung im Video und eröffnen Sie
ein Konto bei einem Broker.

Trauen Sie sich einfach zu Traden – es ist kinderleicht!

Sie brauchen Hilfe oder haben noch Fragen?

Wir haben Live Support auf unseren Hauptwebseiten.
Sie finden den Support immer am unteren, rechten
Ende der Webseite.

Meistens bekommen Sie direkt im Chat eine Antwort,
ansonsten werden wir umgehend per E-Mail antworten!

Wir wünschen Ihnen nun viel Erfolg und alles Gute!

Ihr
Wallstreet Trick Team
Norbert
—————————————————————————
So langsam nerven diese Spams von großen Gewinnen durch binäre Optionen. Ich persönlich würde mich nie auf diese, nennen wir es mal „Glücksspielchen“ einlassen und schon gar nicht, wenn ich Schulden habe. Man kann es ja mal probieren, wenn ich genug Geld habe, um einen Verlust zu verschmerzen, aber doch lieber den Kamin mit einigen Scheinchen anzünden. 😉

Es gibt etliche positive, aber wesentlich mehr negative Erfahrungsberichte im WWW. Um die Sache etwas abzukürzen und es auch für jeden verständlich zu machen, habe ich ein tolles Video gefunden und das dürfte wirklich alle Fragen beantworten. 😉

Von: http://www.youtube.com/user/tommitomtoom?feature=watch

Bei Interesse können Sie noch einige Meinungen zu diesem Video nachlesen http://www.youtube.com/watch?v=cgbvM5j5RJU

Und hier noch einen super Artikel zu diesem Thema, der am besten die Realität widerspiegelt „http://noripoff.wordpress.com/2012/11/27/die-miesen-machenschaften-von-wallstreet-trick/comment-page-1/“

Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+