GELTEN SIE FÜR EIN DARLEHEN HEUTE @ 1 % ZINSEN – Vorschussbetrug

Betreff: GELTEN SIE FÜR EIN DARLEHEN HEUTE @ 1 % ZINSEN
Von: GLASGOW WEST CREDIT UNION LTD – info@3mail.ie


Anschrift: Nr. 2 Sultanahmet, der Altstadt Sultanahmet, Istanbul
Türkei.

Lieber Sir/Madam Kreditantrag bei 1 % (nur ernsthafte Anfragen) …wenn
interessiert, sollten Sie uns per e-Mail kontaktieren:
glasgowwest_c_u@3mail.ie mit den folgenden Informationen. Alle Antwort
sollte an diese e-Mail senden: glasgowwest_c_u@3mail.ie

Ihre Namen…
Betrag, der notwendig…
Dauer:…
Ihr Land…
Telefonnummer…
Monatliches Einkommen…
Sex……………….
Ihr Alter…

Grüsse Jerry Clinton (Geschäftsführer)
————————————————————–
Achtung Scam / Vorschussbetrug! Jaja, nur ernsthafte Anfragen. Ich meine es wirklich sehr ernst!

Ich kann nicht verstehen, dass diese Kredit-Scams noch so erfolgreich sind. Anscheinend ist die Verzweiflung bei hochverschuldeten Menschen so groß, dass sie sämtliche Vorsicht verlieren und wohl zu sehr an das Gute im Menschen Glauben. Oft würde ein kleiner Blick ins WWW ausreichen. Dieser kommt erst meist hinterher, wenn schon über die Western Union gelöhnt wurde, aber kein Darlehen kommt. Das ganz Üble dabei…Es wurden vorab von den Opfern Kopien der Ausweispapiere an die Verbrecher gesendet. Diese werden nicht selten von den WWW-Kriminellen zur Legitimation für weiteren Scam-Betrug verwendet.

Share: