Endlich weg von HartzIV! – Spam-Abzocke

Betreff: Endlich weg von HartzIV!
Von: Tanja Vogel – info@extravagantleben.com

Du willst endlich weg von HartzIV, weil Du mittlerweile richtig erkannt hast, dass es Dich krank, arm und unglücklich macht? Dann lass Dir von uns unter die Arme greifen und Du wirst feststellen, wie wundervoll es sich anfühlt, wieder auf eigenen Beinen zu stehen und seine Würde zurückzuerhalten. Aber das ist nicht alles, als Besonderheit kriegst Du von uns beigebracht, wie man sich all die Dinge leisten kann, von denen jeder Festangestellte nur träumt. Alle Infos stehen hier für Dich bereit!

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Vogel

Nicht wichtig? Dann hier raufgehen und wir melden uns nicht mehr bei Dir.
——————————————————————
Genau das sind die übelste Abzocken überhaupt. Es werden sozial schwache Menschen angesprochen und hemmungslos abgezockt. Hier geht es um das angeblich „todsichere“ Online-Roulette-System ROT/SCHWARZ.

Wenn ich dann solche Mailtexte lese, bekomme ich ganz seltsame Gedanken. Das WWW ist voll von Geschädigten und es kommen immer neue dazu. OK, Sie glauben mir nicht?! Nur zu und Sie werden auf jeden Fall gewinnen, auch wenn es nur an Erfahrung ist.

Und auf keinen Fall versuchen sich abzumelden, denn damit wird nur die eigene Mailadresse bestätigt für NOCH mehr Spam.


Share: