Ehrlich Darlehen Angebot – Achtung Scam!

Betreff: Ehrlich Darlehen Angebot
Von: Loan Company – privatelender01@live.com

Ich bin ein Investor und Kreditgeber, ich bin interessiert an der Finanzierung guter Geschäftspläne, machen wir Bau-Fonds, 100% JV Equity, Low Income Housing, Groß Schulden, Kleine Gleichgewicht, DIP (Debtor in Possession), Apt. Equity Participation, Nichtrückgriff für Multi Family & Betreutes Wohnen, Gewerbe Bridge / Hard Money, Mezzanine-Programme, Einkommen Producing Eigentum, Handels Land Development, Stock-Darlehen als auch Startkapital. Unser Zinssatz ist 4% pro Jahr. Daran interessiert, Ihre Projektfinanzierung. legitfinaid01@gmail.com[mailto:legitfinaid01@gmail.com]
——————————————————————
Da hätte ich doch glatt ein Projekt… Ich müsste dazu einen Call Center einrichten mit ca. 100 Telefonarbeitsplätzen. Finanzierung für ca. 1 Jahr und alles incl. mit Gehaltszahlungen ca. 250 000€, was sich geringfügig erhöhen kann. Allerdings wird es die 400 000€ nicht überschreiten. Die Darlehenssumme darf gerne über die Western Union an mich überwiesen werden und ich bin der ehrlichste Mensch, den ich kenne. zu ehrlich für diese weltAchja, bevor ich es vergesse zu erwähnen, was meine Planung betrifft: „Nieder mit den Scammern – egal wie!“ 😉

Share: