Darlehen Angebot – von Freebom Finance Plc – Scam

Von: Freebom Finance Plc – test@redcontable.net
Betreff: Darlehen Angebot

Wir bieten private,gewerbliche und persцnliche Darlehen mit sehr geringen jдhrlichen Zinssдtze so niedrig wie 3% innerhalb eines 1 Jahr bis 50 Jahre Rьckzahlung Dauer Zeitraum zu jedem Teil der Welt. Wir geben Kredite aller range.Our Kredite sind gut fьr maximale Sicherheit versichert ist unsere Prioritдt.
Interessierte Personen wenden sich bitte an mich
ьber E-mail-freeborn_investment00@hotmail.com
Mit freundlichen GrьЯen
Frau Tracy Gates.
Tel-+447448686135
Fax-448721113746.
——————————————————————————

Na das habe ich mir ja schon immer gewünscht. 100 000 Euro Kredit und innerhalb von 50 Jahren zurückzahlen. 😉

Liest sich zwar ganz nett, aber ist nichts weiter als ein Scam- Vorschussbetrug. Um diesen einmaligen Kredit zu bekommen, soll erst mal Vorkasse geleistet werden. Das kann alles Mögliche sein, von Versicherungen über Notar- und Anwaltskosten etc. Erst wenn rein gar nichts mehr zu holebn ist, geben die Internetkriminellen Ruhe, aber mit Sicherheit keinen Kredit. Das WWW ist von von Geschädigten und Warnungen vor diesem absolut gemeinen Betrug.

Share: