Bitcoin macht Menschen reich? Von wegen…

Dieser Bitcoin-Mist und das Traden mit „Binären Optionen, nebst Forex, ist alles die gleiche üble Abzocke. Erst wenn niemand mehr darauf hereinfällt, wird diese üble Abzocke langsam verschwinden. Allerdings ist ein Ende noch lange nicht in Sicht…eher im Gegenteil. Verschwindet eine dieser herzallerliebsten Webseiten, kommen 2 neue nach.

Wer jetzt immer noch nicht genau weiss, weshalb dieser ganze Mist eine betrügerische Abzocke ist, kann das gerne auf meinem anderen Blog in ca. 900 Artikeln nachlesen „Kategorie Binäre Optionen“. Oder auch hier im Blog Die große Bitcoin-Abzocke.

Seit ca. 8-10 Jahren berichte ich bereits darüber und der Kreis der Geschädigten, wird ständig größer. Menschen die glauben, damit ihr Schuldenproblem lösen zu können, trifft es besonders hart. Um Millionär zu werden, sollen „nur“ 250 Euro eingesetzt werden. Für Menschen mit wenig Geld ein Vermögen.

Heute war ein kleiner Höhepunkt dieser üblen Abzocke. Ich hatte hintereinander 7 Mails. Falls Sie auch welche bekommen haben, unbedingt löschen und auf keinen Fall die Seiten aufrufen. Oft verbergen sich hinter diesen Webseiten auch Viren und Trojaner. Ich liste hier die Betreffe und Absender auf. Treten Sie die Mails dahin wo sin hingehören…in die virtuelle Tonne.

Betreff:

Letzte Woche war Robert Geiss zu Gast bei „Late Night Berlin“ und hat dabei ein neues „Kapital-Schlupfloch“
Von:
das beste Zitat von Bitcoin

Betreff:

Wie man sich Cash verdienen mit BIT-COIN!
Von:
‚CryptoCurrency‘

Betreff:

Vermögenslücke, die alltägliche Menschen reich macht.
Von:
Sonderwarnung

Betreff:

Bitcoin-Anlageberatung von Großinvestoren.
Von:
Bitcoin Update.

Betreff:

Der neue Trend, der alle reich macht.
Von:
Nachrichtenblatt

Betreff:

Bitcoin-Wert, der bis Ende des Jahres verdreifacht werden soll
Von:
Dragon

Betreff:

Die..Deutschen..verdienen..millionen..von..Euros..von..zu..Hause..aus–aber..ist..das..auch..legal?
Von:
ʙᴛᴄ Investor

Betreff:

..“Höhle..der..Löwen“..System..macht..Deutsche..Bürger..reich!..
Von:
ʙᴛᴄ Investor
Share: