Betrug Die Höhle der Löwen und die Bitcoin-Abzocke

0
(0)

Nicht ein Tag an dem nicht mindestens 5 Mails mit großen Gewinnversprechen durch den Handel mit Bitcoins eingehen. Gerade Menschen mit Schulden in Notlagen ist die Zielgruppe dieser üblen Abzocker.

Hier ein tolles Video, wie diese betrügerische Abzocke eigentlich genau funktioniert.

Für mich persönlich nicht nur eine Abzocke, sondern übelster Betrug. Er basiert auf dem früheren, todsicheren Roulette-System Rot/Schwarz und hier ist es hoch/tief. Auch wird es von einer suspekten Software, die garantiert nicht beim gewinnen hilft.

Auch werden gerne Namen von Prominenten verwendet, die durch diese Abzocke weiter reich geworden sind wie z. Beispiel:

Dieter Bohlen – skandalöse Enthüllung erschüttert Deutschland
Boris Becker – skandalöse Enthüllung erschüttert Deutschland
Thomas Gottschalk – skandalöse Enthüllung erschüttert Deutschland
Tragödie Erschüttert Deutschland! – Angelina Jolie
 Er VERLÄSST das deutsche Fernsehen, um sich auf seine Geldanlagen zu konzentrieren. – Günther Jauch
Neuer Wirbel um Armin Laschet: Mit diesem Vorschlag setzt er sich gegen seine Kritiker durch.
Die Gerüchte wurden bestätigt – von Yvonne Catterfeld und Robert Geiss
Dies ist die schwere Sucht des legendären Schauspielers Helmut Berger
Olaf Scholz an Elon Musk: “Ihr System wird die Banken zerstören.”
EILMELDUNG – DEUTSCHES TV verbietet Lena Meyer-Landrut für…

Dies ist nur eine Auswahl und es existieren noch einige Promis mehr, deren Name für diesen Betrug missbraucht werden.

In den USA ist diese Werbung seit längerem gesetzlich verboten. Deutschland bekommt das wohl lange noch nicht hin, wenn überhaupt.

Der Mindesteinsatz für diesen Dreck sind 250 Euro, also fast geschenkt. 🙂

Fallt auf diesen Mist nicht herein. Ihr verliert dabei noch euer letztes Geld… versprochen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?