Betrug – Anlageberatung von Lena, die Sie re!cH machen

Achtung! Betrügerische Abzocke!

Betreff:

Anlageberatung von Lena, die Sie re!cH machen
Von:

Lena BTQ

‚dhfgszekdvsbfyhb@dhfgszekdvsbfyhb.com‘
SONDERBERICHT: Die jüngste Investition von Lena hat Experten beunruhigt und große Banken zittern lassen

Alleine bei so einer Absender-Adresse sollten allem imaginären Warnbirnchen aufleuchten.

Nicht nur, dass die ganzen Prominenten, deren Namen für diesen Betrug missbraucht werden, nicht das Geringste damit zu tun haben. Für die Webseiten werden zudem noch hohe Warnungen ausgegeben. So auch für diese Webseite.

investbb.com...warnung norton 195.2021

Obwohl im WWW immer wieder davor gewarnt wird, erfreut sich dieser Betrug über immer mehr Geschädigte.

Es kann nicht angehen, dass sich Prominente wie Lena, darüber rechtfertigen müssen, dass sie mit diesem Betrug nichts zu tun haben. Obwohl dieser Binärdreck mit Bitcoins etc. schon lange bekannt ist, darf in Deutschland immer noch damit geworben werden. Die große USA har es geschafft, dies schon seit geraumer Zeit, gesetzlich zu verbieten. Woran hängt es bei uns…Fachkräftemangel, Unvermögen, Zuständigkeit oder doch nur am Verwaltungswasserkopf. Willkommen in der Bananenrepublik Bürokratien.

Aber man darf nicht zu laut schreien, sonst müssen die Steuern eventuell NOCH weiter angehoben werden.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.