Achtung Abzocke! – Für 3 von 5 Menschen ist es schwierig, ihre monatlichen Rechnungen zu zahlen

Fiese Abzocke! Vor der Webseite wird gewarnt!

Betreff: Für 3 von 5 Menschen ist es schwierig, ihre monatlichen Rechnungen zu zahlen
Von: Dominik – dominik.s@eyesonthis24.com

, du stehst nicht alleine da, denn

für 90% der Menschen ist es schwierig, ihre monatlichen Rechnungen zu zahlen.
Das Entscheidende ist, sich nicht in Selbstmitleid zu verlieren.
Wenn du das schaffst, kommt alles andere in Ordnung.

Vor nicht all zu langer Zeit war ich genau wie du, das weiß ich noch sehr gut.
Das, was ich dir gerne zeigen möchte, kostet dich nur fünf Minuten – und vielleicht werden dies die wichtigsten fünf Minuten deines Lebens…

Dieser Vortrag wird dir den Weg weisen – den Weg aus dieser Misere.

-=>> Hier kannst du dich informieren

Eines sollte hier klargestellt werden: Falls du „reich“ werden willst, ist dies NICHT das Richtige für dich;
aber wenn du es dir ein bisschen leichter machten möchtest, bist du hiermit auf dem besten Weg.

Bis zum nächsten Mal,
Dominik

Falls du keine weiteren E-Mails von mir wünschst, klicke bitte hier.
———————————————–
Auf keinen Fall auf den Link klicken, denn mein Schutzprogramm hat komplett verhindert, dass sich diese Seite aufbaut. Aber ich konnte dennoch ermitteln um was für eine Abzocke es geht. Natürlich wieder einmal um diese dubiosen „Binäre Optionen“, die im Grunde nichts weiter als ein Glücksspiel sind…zumindest ausnahmslos alles was in dieser Art gespammt wird. Für mich sind diese Art Abzocke ganz klar Betrug, da ganz konkret Menschen angesprochen werden, die in einer finanziellen Notlage sind. Geht es eigentlich noch gemeiner?!


Auch die Webseite dahinter: „times-financials.com“ ist sicher nicht nur harmloser Natur, denn sonst hätte mein Schutzsystem nicht den Aufbau der Seite komplett verhindert. Ich möchte Menschen mit Schulden über Möglichkeiten informieren und Sie können sich bestimmt gut vorstellen, was mir bei solchen fiesen Abzocker-Mails für Gedanken durch den Kopf gehen.

Vor einiger Zeit bekam ich noch vereinzelt Mails von Geschädigten, aber inzwischen werden es immer mehr mit weiter steigender Tendenz. Ich habe keine Ahnung, wie man sowas in den Griff bekommen könnte und kann nur hoffen, dass Nutzer vor so einer Aktion im WWW recherchieren, denn hinterher ist es definitiv zu spät. Diesen üblen Abzockern ist es völlig schnuppe, ob Menschen dadurch noch ihr letztes Geld loswerden und in eine noch verzweifeltere Lage kommen.

Share: