Skip to main content

Schön wenn man sich was leisten kann… – Abzocke!

Betrug und Abzocke mit binären Optionen!
————————————————–

Betreff: Schön wenn man sich was leisten kann…
Von: Sandra Griesser – Sandra.griesser24@gmail.com

Hallo,

obwohl ich immer ein geregeltes Einkommen hatte,
habe ich mir immer gut überlegen müssen, wofür ich mein Geld
ausgebe.

Dabei gehört shoppen doch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Eine Freundin hat mir dann von der Swiss Method erzählt, mit der man was dazu verdienen kann.

Hier ist die Seite dazu (Klick)

Ich habe es ausprobiert und bin angenehm überrascht.

„Was dazu verdienen“ ist etwas untertrieben.

Ich glaub ich werde bald meine reguläre Stelle kündigen,
da ich damit viel mehr mache.

Das System läuft automatisch, also muss man dafür nicht
ausgebildet sein.

Jetzt kann ich mir endlich alle Schuhe kaufen, die ich will.
Toll, wenn man sich was gönnen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich kann es mir ja jetzt leisten.

Hier geht es zu dieser Seite (Klick)

Liebe Grüße, deine
Sandra

PS.:Wenn Du fragen hast, schreibe mich einfach an. Schau dir aber zuerst dieses Video bis zum Ende an. Es werden hier alle Fragen beantwortet. Diese Methode funktioniert also zu 100%


Binäre Optionen, eine der zur Zeit lukrativsten Abzocken. Der Link in der Spammail führt auf die Seite: „autoprofitmaker.co/“. Das Üble an dieser Abzocke, dass vorwiegend sozial schwache Menschen angesprochen werden und dabei ihr letztes Geld verlieren. Immer wieder wird mit Videos gearbeitet, die sich alle ähneln und die finanzielle Unabhängigkeit versprechen. Diese gibt es zwar, allerdings nur für die Initiatoren dieser angeblichen Gewinn-Software. Diese Videos sind clever aufgebaut und versprechen unterschwellig, dass man nicht nur schuldenfrei, sondern auch noch sehr reich dabei wird. Leichtgläubige Menschen werden bei dem Video hängenbleiben und auf diese Abzocke hereinfallen. Ich veröffne hier mal das Video von autoprofitmaker.co… aber vorher den Text der weiter unten auf dieser Seite zu finden ist und wohl die wenigsten Nutzer hinscrollen. Warum sollten sie auch, wenn ein 100%iger Gewinn ohne Vorkenntnisse versprochen wird. Hier der Text:

ALLE Marken, Logos und Dienstleistungsmarken sind eingetragene und / oder nicht eingetragene Marken der jeweiligen Eigner. Es wurde alles unternommen MADE um genau darzustellen, das Produkt (S) ÜBER DIESE WEBSITE UND IHR POTENTIAL VERKAUFT. Keine Angaben gemacht oder Beispiele sind keine vertraglichen Zusicherungen WERDEN GENAU, jedoch nicht in sonstiger Weise bei der Entscheidung, ob KAUF ungeprüft als.ALLE Referenzen und Beispielen verwendeten außergewöhnliche Ergebnisse, nicht zu den Durchschnittskäufer gelten und nicht dazu gedacht, repräsentiert oder garantiert, dass jemand die gleichen oder ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Jeder einzelne Erfolg hängt auf seinem Stand, Hingabe, Lust und Motivation sowie anderen Faktoren nicht immer bekannt ist und manchmal GEWALT. Es gibt keine Garantie Sie werden die Ergebnisse hier genannten duplizieren. Sie erkennen jeden Unternehmens ENDEAVOUR hat inhärente RISIKO FÜR Kapitalverlust. Durch die Bestellung der dieses Produkt oder Genussmittel / SERVICES STIMMEN SIE ALLE auf dieser Website aufgelistet. IN EINIGEN FÄLLEN ACTORS verwendet worden. Dies ist eine neue SYSTEM und sind nicht typische Ergebnisse. DIESES PRODUKT ÜBERNIMMT KEINE GARANTIE UND VERLUST oder Erfolg, und Beispiele für den Product Owner UND ERGEBNISSE Person stellen keinen Indikator für die zukünftige ERFOLG ODER ERTRAGS.

Und hier das „tolle“, fast hypnotische Video, wozu Actors (Schauspieler) verwendet wurden. Bei Interesse können Sie es sich hier gefahrlos anschauen. Drei Grundfaktoren sind ausschlaggebend um darauf hereinzufallen: „Leichtgläubigkeit, Beeinflussbarkeit und/oder Gier.

Manchmal ist es schwer zu glauben, dass es reine und geplante Abzocke ist. Es werden Fernsehsender angegeben und diese sollen einen seriösen Eindruck vermitteln…kein einziger Sender hat jemals Werbung für diesen Rotz gemacht. Lassen Sie sich nicht verarschen.