APPLY FOR LOAN

Betreff: APPLY FOR LOAN
Von: sarah – sarah@nrmcreativemarketing.com

I am Mrs. maxim olena, my company gives out end of year loans to serious
minded individuals and companies at low interest rate, minimum amount
offer : $5,000.00 and maximum amount offer: $5,000,000.00. Contact us now
if you are interested. Email: info.maximolena@gmail.com regards maxim
olena
—————————————————–
Scam / Vorschussbetrug

Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es einige, die ab und an geneigt sind, solch einem Angebot zu vertrauen. Man könne ja sofort den Kontakt abbrechen, wenn vorab Geld über die Western Union bezahlt werden soll. Aber dass sie vorab schon ihre persönlichen Daten angegeben hätten, wird nicht bedacht. Persönliche Daten und event. noch eine Kopie des Personalausweises ist für diese Internetkriminellen das sprichwörtliche Gold wert. Sie benutzen diese Daten für falsche Idenditäten zur Legitimation, wenn sie ein Opfer gefunden haben.

Share: